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Was kostet eine Webseite?

Diese Frage ist so nicht zu beantworten. Es ist mehr als eine Webseite, was Sie von mir bekommen. Im ersten Schritt erarbeiten wir Ihre passgenaue Positionierung. Dafür nehme ich mir viel Zeit und arbeite mich tief in Ihr Thema ein. Nach dem wir eine Idee von Ihrer Positionierung haben, die wir weiter ausarbeiten können, starten ich mit dem Webdesign. Das Corporate Identity wird umgesetzt, Bilder gefunden oder neu gemacht und Texte erstellt. Jetzt kennen wir uns schon sehr gut und ich kenne Ihr Business. Nun gilt es eine Strategie zu entwickeln, wie Sie Ihr Business im Online Marketing voranbringen.

Ihr Erfolg ist mein Erfolg – mein Slogan. Ich verspreche Ihnen, dass Sie mit Ihrer Webseite gefunden werden und Neukundenanfragen erhalten.

S – Visitenkarte im Netz

Für einen angemessenen Preis bekommt der Kunde eine gute Visitenkarte im Internet. Geeignet für Menschen, die einfach auffindbar sein möchten, wenn ein neuer Kunde die Webadresse kennt und ein wenig mehr Info sucht.

Meist sind Webseiten in dieser Größe Onepager, d.h. man scrollt nach unten und erfährt nach und nach mehr über den Webseitenbetreiber.

Um eine Webseite zu erstellen, benötige ich – als Webdesignerin – von meinen Kunden:

  1. Logo und Farbangaben
  2. Text- und Bildmaterial
  3. Angaben für das Impressum

Zwei Beispiele von vielen finden Sie hier:

Beispiel 1 – Doktorantin Vanessa Schmidt
Beispiel 2 – Ernährungswissenschaftlerin Ulrike Gonder (diese Webseite wurde von Fr. Gonder bereits weiter ausgebaut

 

M – die Businesswebseite

Hier sprechen wir von einer Webseite, die im Internet von potentiellen Neukunden gefunden und auch angeklickt wird. Dank suchmaschinenoptimierter Texte, der richtigen Kundenansprache, ansprechenden Bilder und auch der notwendigen Onboard-Suchmaschinenoptimierung wird eine Webseite in dieser Kategorie zum Arbeitstool. Ein Bereich für Blogbeiträge ist integriert und hilft, die Sichtbarkeit immer mehr zu erweitern.

Die Erstellung einer solchen Webseite ist ein Prozeß. Im ersten Schritt wird die Positionierung besprochen und optimiert. Im zweiten Schritt sammelt der Kunde Inhalte, die von einer professionellen Texterin überarbeitet werden. Im dritten Schritt wird ein erstes Onlinelayout erstellt, das dann solange weiterbearbeitet wird, bis der Kunde zu 100% zufrieden ist.

In dieser Kategorie sind folgende Leistungen enthalten:
Coaching zur Onlinepositionierung, Suchbegriffe finden und eingrenzen, bis zu zwei Layouts, Kauftheme, Bilder aus Bildarchiven, Textüberarbeitung, Onboard SEO-Optimierung der einzelnen Seiten, Kauftheme, Kauf-Cookie-Banner, Erstellung der Datenschutzerklärung und Anleitungsvideos, damit Sie die Webseite selbst weiterentwickeln können.

XL – die Businesswebseite mit Online Marketing Strategie und Begleitung

Leistungen M sowie zusätzlich:

Workshop Positionierung, Workshop Keywordrecherche, SEO Komplett: Onpageoptimierung mit allen Details (Seiten, Blog, Bilder, Permalinks…), Erstellung aller Texte sowie der ersten beiden Blogbeiträgen, Aufbau eines Blogs, Verbindung zu Social Media, Social Media Profile aufbauen/überprüfen/weiterentwickeln, Einrichtung Google MyBusiness und: 2 Monate Begleitung nach Onlinestellung: Klärung aller Fragen, Anleitungsvideos.

Beispiele finden Sie hier.

Der grundlegende Unterschied zwischen der Variante S und den Varianten M+XL liegt darin, dass bei der Variante S ich lediglich den technischen und gestalterischen Part übernehme. Texte und Bilder kommen von den Kunden. Suchmaschinenoptimierung kann dazugebucht werden.

Ihr Benefit

  • Ihre Webseite wird gut gerankt
  • Ihre Webseite wird von Ihren Wunschkunden gefunden
  • Der Kunde erkennt sofort, dass Sie ihm sein Problem lösen
  • Sie bekommen qualifizierte Kundenanfragen
  • Ihr Umsatz erhöht sich um ein Vielfaches

Schreiben Sie mir und wir vereinbaren einen Beratungstermin





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