fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

zum Thema: “Fit im Internet – wie gestalte ich meinen eigenen Blog? Social Media Kanäle effizient nutzen”

Eine sehr nette Runde – jeder Platz besetzt mit 15 TeilnehmerInnen

Ich freue mich auf Feedback.

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo Frau Lauck, besten Dank für einen interessanten Vortrag gestern Abend.
    Die gewonnen Eindrücke haben Lust auf “mehr” gemacht!
    Viele Grüsse,
    Yvonne Schwarz
    Areal Hospitality Consulting GmbH

  2. Ein spannender Vortrag zu einem interessanten und aktuellen Thema. Frau Lauck hat eine Fülle von Informationen geliefert und anschaulich verpackt mit zahlreichen Beispielen aus der Praxis. Ich habe viel dazugelernt und werde mich mit dem Thema Blog jetzt intensiver beschäftigen, da es mir richtungsweisend für die Gestaltung von Webseiten erscheint.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen