fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Heute am Valentinstag fand das erste Social Media Frühstück statt. Thema war: Facebook – wie ich es nutzen kann und wie ich mich schützen kann. Es waren 12 Teilnehmerinnen angemeldet und auch anwesend. Danke an Lutz vom Insight für die angenehme Atmosphäre und das gute Frühstück. Das nächste Social Media Frühstück findet am 21. März 2013 statt.

Dieser Beitrag hat 3 Kommentare

  1. Sehr geehrte Frau Lauck,

    mit dem Thema Social Media beschäftige auch ich mich seit einiger Zeit. Viele meiner Kunden haben regelrecht “Angst” davor. Doch wer hatte damals nicht auch “Angst” davor Newsletter zu versenden? Ein neues mediales Zeitalter ist angebrochen und dem müssen wir uns stellen. Wenn nicht, ist der Zug vielleicht irgendwann einmal abgefahren. Deshalb finde ich es klasse, dass Sie neben Ihrem Word-Press-Kursangebot dieses Social Media-Frühstück einmal im Monat anbieten. Hier kommen Unternehmerinnen zusammen, Fragen werden gestellt und beantwortet, man kann sich austauschen und über Erfahrungen berichten. Danke Ihnen herzlich dafür! Ich kommer sehr gerne wieder.

  2. Hallo Pia,
    Heute vor einer Woche war ich bei dir im Cafe Insight um mir einen Vortrag über Facebook anzuhören. Bis dahin war ich eher skeptisch, aber ich merkte schnell, das Facebook ein gutes Medium auch für Werbung ist.
    Das Gehörte umzusetzen war soooo einfach und motiviert mich weiterzuüben.Vielen Dank für die wertvollen Infos, so kommt Frau gut zurecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen