fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Gestern Abend war ich eingeladen in der Waas.schen Fabrik einen Vortrag zum Thema Social Media zu halten. Schon beim Ankommen war ich begeistert: Ich wurde am Eingang von einer Dame begrüßt dann trat ich in das Gebäude ein: Jedes Detail mit höchster Sorgfalt und Liebe ausgewählt. Farben und Formen sprechen Ihre eigene Sprache. Unglaublich schön mit wahnsinnig hohem Wohfühlfaktor. Andrea Nusser hatte nicht zuviel versprochen: ein tolles Publikum aus den unterschiedlichsten Bereichen – sogar die Presse war anwesend. Ich hoffe, den Teilnehmern das Thema Social Media näher gebracht zu haben und freue mich auf ein Wiedersehen zum Facebook-Workshop in der Waas.schen Fabrik.

Ihre Pia Lauck

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen