Skip to content

Der Marketing Club Frankfurt erweitert mit dem neuen Format MC-Akademie sein Veranstaltungsangebot. Die Auftaktveranstaltung ist am Samstag, den 15.06.2013 im Eisenhower Saal der Johann Wolfgang Goethe-Uni in Frankfurt.
Dieses Format wurde von den Marketingfrauen MCF², den Young Marketing Professionals und Beirat Dr. Ottmar Franzen erdacht und organisiert.

Ich freue mich sehr, bei der Auftaktveranstaltung, die sich dem Thema „Web 4 me – wie Sie die Social Media Strippen richtig ziehen“. Wer kann schon von sich sagen, das Web 3.0 im Griff zu haben? Beherrscht es uns – oder beherrschen wir es? widmet, als Moderatorin der Diskussionsrunde dabei zu sein.

Weitere Informationen und Anmeldung für Mitglieder finden Sie im Internet auf der Webseite des Marketingclub Frankfurt.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

An den Anfang scrollen