fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Heute Abend halte ich meinen Vortrag zum Thema „Wie kann Social Media sinnvoll in das Marketing-Mix kleinerer und mittelständiger Unternehmen integriert werden?

in der IHK-Wiesbaden.. Ich freue mich auf eine anregenden Veranstaltung mit einem interessierten Publikum.

Hier finden Sie meine Präsentation zu der Veranstaltung.

 

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Liebe Frau Lauck,

    vielen Dank für den netten Abend bei der IHK. Es war ein guter Vortrag und hat vor allem meinem mitgebrachten Bekannten die Augen etwas geöffnet zu dem Thema Social Media und faceboook.

    Viele Grüße
    Andreas Schneider

  2. Danke für das gute Feedback nach meinem Vortrag. Ich freue mich immer wieder, dass Teilnehmer mich dafür loben, dass ich den Sachverhalt einfach und verständlich erkläre. Einige weitere praktische Beispiel für kleine und mittelständige Unternehmen haben vielleicht gefehlt. Für den nächsten Vortrag werde ich es ergänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen