fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Ich freue mich, dass das erste Business-Frühstück für Rheingauer Geschäftsfrauen so erfolgreich war. Sitta Derstoff, eine treue Teilnehmerin meines Social Media Frühstück in Wiesbaden, hat die Idee in den Rheingau transportiert.

Beim nächsten Treffen bin ich mit von der Partie und halte einen Impulsvortrag über das Thema Social Media für Geschäftsfrauen. Ich freue mich auf ein tolles Netzwerkfrühstück.

Nachfolgende für alle Interessierten, der Artikel der Im Kurier unter Lokales Rheingau Geisenheim entstanden ist:

Von Christine Dressler

via Erstes Business-Frühstück für Rheingauer Geschäftsfrauen in Geisenheim – Wiesbadener Kurier.

Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

An den Anfang scrollen