Skip to content

Bewertung der Teilnehmer:

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Nicole Bangert

(Teilgenommen am 16.03.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten
Sehr gelungenes Webinar – gut strukturiert und dank der Testplattform konnte man das Gelernte auch gleich anwenden. Hilfreiches Feedback zur Testplattform, in sich abgeschlossene Themenkomplexe – alles gut verständlich aufbereitet und nachbearbeitet, jede Frage wurde beantwortet. Ich fühle mich gut gerüstet, nun meine eigene Website aufzubauen. Vielen Dank!

Annette Kretzschmar

(Teilgenommen am 16.03.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten
Ein sehr empfehlenswertes Seminar! Ich kann mich dem Kommentar von Ilka Hankewitz nur anschließen. Durch die Testplattform und Lehrvideos konnte man das Gelernte zwischen den Seminarterminen üben und weiter umsetzen. Auf Fragen und Probleme der Kursteilnehmer wurde direkt, ruhig und zielführend eingegangen. Ich fühle mich befähigt, meine Homepage mit Blog nun selbst umzusetzen. Herzlichen Dank!

Heidrun Kirsch

(Teilgenommen am 16.03.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Prima Webinar mit guter Struktur und vielen guten Tipps. Vielen Dank an Pia!

Ilka Hankewicz

(Teilgenommen am 16.03.2015)

Bewertung6 von 6 Punkten

Ich habe das Seminar als vollkommener Blog-Laie besucht und war sehr angenehm überrascht. Von A-Z wurde alles, was zum Erstellen benötigt wird, genau erklärt. Anhand einer Testplattform konnte ich das Erlernte auch gleich praktisch anwenden, was sehr angenehm war. Ich fühle mich dank der vielen Erklärungen sehr gut ausgerüstet, um mein Projekt nun auch umzusetzen. Einfach ein sehr gelungenes Webinar, das ich nur bestens weiterempfehlen kann!

WordPress Webinare

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.edudip.com zu laden.

Inhalt laden


Hier können Sie schnuppern:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


 

An den Anfang scrollen