Skip to content

Bettina Lorenz

Ich finde meine neue Webseite SUPER und sie gefällt nicht nur mir ausgezeichnet. Die Webseite ist modern, gut strukturiert, informativ, bunt, lebensfroh und ansprechen. Pia Lauck wurde mir von Freunden empfohlen, die ihre Internetpräsenz bei ihr gestallten ließen. Die Zusammenarbeit mit Frau Lauck war sehr konstruktiv und für mich oft zeitlich herausvordernd, da die Entwicklung meiner Webseite nur weiter gehen konnte, wenn ich dafür die Inhalte lieferte.

Pia Lauck ist durch ihren Erfahrungsschatz äußerst kompetent, bringt viele gute Ideen und Lösungsansätze mit. Informativ und sehr angenehm war auch die Zusammenarbeit über Zoom-Meetings. So konnten kurzfristig, unkompliziert und schnell die Arbeitsfortschritte präsentiert, Fragen geklärt und offene Themen besprochen werden.

Ich kann Pia Lauck ohne Einschränkungen empfehlen!

Vielen herzlichen Dank und viele Grüße von

Bettina Lorenz
BeLo Seminare / www.fasten-gewichtsreduzierung.de

 

Pia Lauck wurde mir vom Verband Deutscher Unternehmerinnen (VdU) empfohlen, als ich auf der Suche nach einer Webdesignerin war, die für mein neu gegründetes Beratungsunternehmen DR. ABEL ADVISORY eine Website erstellt. Obwohl wir 600km auseinander wohnen, habe ich mich gleich nach dem ersten Videocall für eine Beauftragung von Pia entschieden. Pias Kompetenz durch ihre langjährige Erfahrung als Grafik- und Webdesignerin hat mich direkt überzeugt, dazu ihre sympathische, zupackende Art, mit der sie zielgerichtet arbeitet und konsequent am Thema bleibt, bis wirklich alles perfekt passt.
Ein echter USP von Pia ist, dass sie viel Fokus und Aufwand darauf verwendet, dass die Website nicht nur professionell aussieht, sondern wirklich passgenau für die Person und ihr Business ist. Und meine Website wurde außerdem von Google sofort zuverlässig gefunden. Was will man mehr!
Ich war top zufrieden mit Pias Arbeit, die Zusammenarbeit mit ihr hat viel Spaß gemacht und ich würde sie auch für neue Websites jederzeit wieder beauftragen. Also 100 Punkte und eine klare Weiterempfehlung!

Die Hundephysiotherapeutin
Sandra Töpper

Pia Lauck hat sich der Aufgabe angenommen, meine erste eigene Website zu entwerfen und zu realisieren. Das Ergebnis spricht für sich: die Farben freundlich und einladend, der Aufbau übersichtlich und gut verständlich, der Inhalt informativ und echten Mehrwert für Interessierte bietend. Ich bin einfach begeistert, denn die Seite entspricht mir zu 100 Prozent. Ich habe auch bereits viele positive Rückmeldungen darauf erhalten: „sehr, sehr schön“, „suuuper“, „toller Auftritt“, „voll schön geworden“, „sehr gut gemacht“, „sehr ansprechend und sympathisch“, „tolle Fotos“, „seriös“, „mit viel Herz designed“, „professionell gestaltet“ und „du bist in guten Händen“ waren nur einige davon. Ein herzliches Dankeschön, Pia.

L A H N s c h n a u z e
Die Hundephysiotherapeutin
Sandra Töpper

Diplom-Volkswirt
Andreas Mülverstedt
Heilprapktiker f. Psychotherapie

Frau Lauck und ihr Team haben mich sehr unterstützt bei dem Aufbau und der Gestaltung meiner Homepage. Gerade durch ihr strukturiertes und konsequentes Vorgehen war ihre Arbeit für mich sehr hilfreich. Ihre offene Art hat es mir ermöglicht, auch meine Gedanken und Vorstellungen zu formulieren.

Die Erstellung der Homepage, die Umsetzung der Ideen ist eine Sache. Das Aufrechterhalten der Funktionsfähigkeit der Homepage eine andere Sache. Doch auch dafür bietet Sie eine Lösung an. Gerne nehme ich auch diesen Service in Anspruch und fühle mich auch weiterhin gut aufgehoben.

 

 

Antje Hausburg, Heilpraktikerin für Psyschotherapie in Kelkheim. www.antjehausburg.de

Hallo Pia,

was ich an deiner Arbeit und dir absolut schätze, ist deine Professionalität, dass du absolut zuverlässig, strukturiert, an der Sache orientiert, arbeitest und alle vereinbarten Deadlines einhältst.
Bei Fragen warst du immer präsent und ich konnte so mit meiner Webseite zusammen wachsen, was für alle Neulinge auf diesem Gebiet absolut von Vorteil ist!
Die Reaktion auf die Seite war bis jetzt durchweg positiv, ich werde weiter berichten!

GLG Antje

 

Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure Hessen e.V. (VSVI Hessen)

Nach einer Zusammenarbeit von ca. 6 Monaten können wir begeistert berichten. Frau Lauck hat uns als Auftraggeber immer wieder einbezogen und unsere Zuarbeiten strikt eingefordert.

So steuerte sie geschickt den Zeitbedarf für die Entwicklung der neuen Internetseite. Es war dadurch oft anstrengend, weil die Arbeit für den Verein zusätzlich zum alltäglichen Job passiert. Aber wir sind nun glücklich, so angetrieben worden zu sein. Frau Lauck hat viele Ideen aus ihrem langjährigen Erfahrungsschatz eingebracht. Unsere Wünsche und Vorstellungen setzte sie sehr gut um oder erklärte verständlich, wenn etwas nicht möglich war.

Das Ergebnis ist so gut geworden, dass viele Nutzer ihre Begeisterung ausdrücken.

Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit.

Kathrin Brückner, Präsidentin der Vereinigung der Straßenbau- und Verkehrsingenieure Hessen e.V. (VSVI Hessen)

 

Rainer Schulz, sysmat GmbH

Frau Lauck haben wir über eine eigene Recherche von Firmenwebseiten aus unserer Umgebung gefunden. Ihre Gestaltung der Webseiten ist modern, übersichtlich, sehr strukturiert aufgebaut und wird mögliche Kunden sicher bestmöglich informieren. Wir haben Frau Lauck und ihre Partner als sehr zielführend, kompetent und gleichzeitig sehr angenehm erlebt.

Frau Lauck führt alle Beteiligten effektiv und termingerecht durch das gesamte Projekt, bietet tolle Lösungsvorschläge vom Design bis zur Umsetzung.
Wir können Frau Lauck ausdrücklich empfehlen und bedanken uns hiermit für die tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schulz, sysmat GmbH

Astrid Starck – Yoga Starck

„Frau Lauck habe ich über XING entdeckt und war am Anfang eher etwas skeptisch, da ich gerne ein neues Webseitendesign mit wenig Aufwand erzielen wollte. Frau Lauck schaffte es, mich mit meinen Zielen und in diesem Zusammenhang mit meiner Zielgruppe zu beschäftigten. Es geht nicht nur um die Darstellung auf einer Webseite, sondern viel mehr, sich mit seinen Werten und Stärken zu beschäftigten. (mehr …)

Sebastian Scholz – schoco Beratung

Pia Lauck hat eine Vorgehensweise, die sehr zu empfehlen ist. Vor dem Beginn der eigentlichen Arbeit der Webseitenerstellung, geht Sie intensiv auf die Positionierung und Ziele des Unternehmens ein. Diese bilden die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung. Ihre Webseiten sind ansprechend, werden gefunden und führen zu Aufträgen. Aus meiner Sicht als Unternehmensberater, ist Sie die ideale Ansprechpartnerin für kleine und mittelständische Unternehmen, wenn es um Webseiten geht.

IHK Lüneburg

„Die Zusammenarbeit mit Pia Lauck war sehr erfolgreich und angenehm. Frau Lauck versteht es, konzeptionell gute Vorschläge zu machen und in der Umsetzung passgenaue Lösungen zu finden. Sie stellt zudem auch kritische Fragen, die zur Iteration der eigenen Gedanken anregen. Erst dieses ermöglicht schlussendlich ein hervorragendes Ergebnis im Sinne des Kunden. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit. (Marcus Fensky, Netzwerkstelle Mittelstand & Startups, IHKLW)“

“Wir sind uns beim Verband Deutscher Unternehmerinnen” begegnet und waren uns gleich sympathisch. Praktischerweise bot mir Pia, was ich in dem Moment gerade brauchte: ein Relaunch meiner Homepage. Wir sind gleich ins Geschäft gekommen, weil sie ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis anbietet und serviceorientiert arbeitet – hier sind wir uns sehr ähnlich. “Es gibt keine dummen Fragen”, sagte sie bei meinen wiederholten Nachfragen kurz vor Fertigstellung meiner neuen Homepage und sandte mir postwendend eines ihrer Vimeo-Videos zu. Sie ist eine richtig gute “Erklär-Bärin”. 🙂
Wir Frauen sollten uns gegenseitig unterstützen, wo wir können, und unser Netzwerk untereinander ausbauen!
Weil Pia ihren Job gut macht, haben mein Mann und ich sie gleich mit der nächsten Homepage beauftragt. Ich bin also Wiederholungstäterin. Das spricht für sich. Weiter so, Pia, und danke!”

INNI Ideenschmiede

für unser Projekt INNI Ideenschmie.de, bei dem es darum geht Unternehmer und Gründer zu vernetzen,
brauchten wir eine eigene Internetseite. Mit der Beauftragung von Pia Lauck haben wir voll ins Schwarze getroffen.
In einem ersten Workshop haben wir gemeinsam erarbeitet, wie die Inhalte der Seite aufgebaut sein sollten. Dann ging es
los. Pia, mit Ihrer tiefen Erfahrung, hat super Impulse gesetzt – aber auch unsere Wünsche blitzschnell erfasst und umgesetzt.
So ist in kurzer Zeit eine wirklich tolle Seite entstanden: Ansprechendes Design, gute Struktur, Termine um gleich loszulegen und vieles mehr …

Wir können Pia Lauck sehr empfehlen: Fachkenntnis, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit haben uns begeistert!

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Bausch
Beraterin | Unternehmensnetzwerke

An den Anfang scrollen