fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Rainer Schulz, sysmat GmbH

Frau Lauck haben wir über eine eigene Recherche von Firmenwebseiten aus unserer Umgebung gefunden. Ihre Gestaltung der Webseiten ist modern, übersichtlich, sehr strukturiert aufgebaut und wird mögliche Kunden sicher bestmöglich informieren. Wir haben Frau Lauck und ihre Partner als sehr zielführend, kompetent und gleichzeitig sehr angenehm erlebt.

Frau Lauck führt alle Beteiligten effektiv und termingerecht durch das gesamte Projekt, bietet tolle Lösungsvorschläge vom Design bis zur Umsetzung.
Wir können Frau Lauck ausdrücklich empfehlen und bedanken uns hiermit für die tolle Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Schulz, sysmat GmbH

Astrid Starck – Yoga Starck

„Frau Lauck habe ich über XING entdeckt und war am Anfang eher etwas skeptisch, da ich gerne ein neues Webseitendesign mit wenig Aufwand erzielen wollte. Frau Lauck schaffte es, mich mit meinen Zielen und in diesem Zusammenhang mit meiner Zielgruppe zu beschäftigten. Es geht nicht nur um die Darstellung auf einer Webseite, sondern viel mehr, sich mit seinen Werten und Stärken zu beschäftigten. (mehr …)

Sebastian Scholz – schoco Beratung

Pia Lauck hat eine Vorgehensweise, die sehr zu empfehlen ist. Vor dem Beginn der eigentlichen Arbeit der Webseitenerstellung, geht Sie intensiv auf die Positionierung und Ziele des Unternehmens ein. Diese bilden die Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung. Ihre Webseiten sind ansprechend, werden gefunden und führen zu Aufträgen. Aus meiner Sicht als Unternehmensberater, ist Sie die ideale Ansprechpartnerin für kleine und mittelständische Unternehmen, wenn es um Webseiten geht.

Tapmed International

Frau Lauck wurde uns von einem langjährigen Berater empfohlen und wir sind begeistert. Es ist eine sehr angenehme Zusammenarbeit und die Kommunikation ist außergewöhnlich gut. Unser Projekt wurde sehr zügig umgesetzt und mit sehr guten Ideen und Anregungen von Frau Lauck ergänzt. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Projekt mit Frau Lauck.

Kira Schöler

Marion Müller – Business-Coach

Pia Lauck wurde mir für die Neugestaltung meiner Homepage empfohlen – und bereits in unserem ersten Telefonat war mir klar, dass das eine prima Zusammenarbeit wird.

Pia Lauck ist für mich fachlich und menschlich absolute Expertin in der Erstellung von Homepages: Tolle Ideen, ständiger Austausch, hinterfragend, unkompliziert, geduldig  … UND – sie schafft es, einer Homepage „Persönlichkeit“ zu geben, den Menschen mit dem was er macht und was ihn auszeichnet zu erfassen und darzustellen.
Vielen Dank, liebe Pia – ich hätte mir niemand besseren für die Gestaltung (und den dazugehörenden Prozess) meiner neuen Homepage vorstellen können.

Marion Müller

Jean Bratengeier Bau GmbH, Tief- und Straßenbau-Unternehmen aus Dreieich

Für den Relaunch unserer Webseite haben wir die Dienste von pilacom in Anspruch genommen. Auch wenn es unsererseits bereits bestimmte Vorstellungen bezüglich Design und Content gab, fühlten wir uns von Anfang an von Frau Pia Lauck sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit im weiteren Verlauf des Projekts verlief sehr konstruktiv und wertschätzend. Frau Lauck scheut aber auch die Diskussion nicht, wenn Sie der Meinung ist, dass eine Thematik nicht optimal gelöst ist. Die technische Umsetzung erfolgte vollumfänglich durch Frau Lauck und ihr Team. Bezüglich der im Nachgang selbstständigen Pflege der Webseite bezüglich Inhaltsanpassungen, liefert Frau Lauck einige Videos, die die notwendigen Arbeitsschritte sehr gut veranschaulichen und damit leicht nachvollzogen werden können. Sehr zu schätzen wissen wir auch den laufenden Servicevertrag, der uns von der Pflicht entbindet, sich um die Updates und Sicherheitsthemen im Zusammenhang mit dem CMS zu kümmern.
Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis von pilacom sehr zufrieden und empfehlen Frau Lauck gerne weiter.

Monika Blumenstein, Trainerin für nachhaltige Kundenbindung

Ich habe mit Pia Lauck als Webdesignerin sehr gute Erfahrungen gemacht und kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Nach dem ersten Beratungsgespräch wusste ich, dass die Chemie stimmt und wir sehr konstruktiv zusammenarbeiten können. Die Erstellung einer Website ist bei Pia viel mehr ist als der rein technische Prozess. Sie berät, hinterfragt, motiviert, ist kreativ, probiert aus, bringt voran und ist erst dann zufrieden, wenn Person, Thema und Website rundherum stimmig sind. So wie bei mir – vielen Dank!!

Genia Kreling – Geschäftsführerin Pferdegesundheit im Fokus GmbH

Die Zusammenarbeit mit Frau Lauck ist über eine persönliche Empfehlung einer ihrer Kunden zustande gekommen. Und ich muss sagen wir haben die Entscheidung gemeinsam mit Frau Lauck eine neue Webseite aufzusetzen nicht bereut. Wir sind von dem Ergebnis sehr angetan.
Sie hat unsere Erwartungen hinsichtlich der neuen Webseite sogar noch übertroffen.
Die Abwicklung war zügig, Zeit Absprachen wurden eingehalten und auch in der persönlichen Betreuung durch Frau Lauck fühlten wir uns gut aufgehoben. Aufgrund der guten Erfahrungen werden wir jetzt die Zusammenarbeit mit Frau Lauck noch in Richtung einer umfassenden Social Media Betreuung noch ausbauen.

Andreas Bohmann, Inhaber Ergotherapie Bohmann

Das ist im Laufe der Jahre meine dritte Website und die erste bei Frau Lauck. Ich habe Sie als schnell, sehr professionell, konstruktiv und mitdenkend empfunden. Das war um Längen besser, als alles was ich vorher erfahren habe. Ich bin wirklich hellauf begeistert.

Diana Dreeßen-Wösten, Managementtrainerin

Pia Lauck ist für mich die Meisterin der Webseiten. Keine versteht es so wie sie, eine authentische und gleichzeitig professionelle Außenwirkung im Netz aufzubauen. Danke Pia!

Timo Bartel, Gesundheitscoach & PREMIUM PERSONAL TRAINER®

Mit der unkomplizierten und raschen Unterstützung von Frau Lauck, habe selbst ich als wenig IT affiner Mensch einen handfesten Marschplan mein Unternehmen besser auf die heutigen und zukünftigen Bedürfnisse meiner Klienten zu positionieren.

www.spielraum-bewegt.de

Bleiben Sie fit und bewegt

Daniela Grimm-Roth

Der Prozess ist bisher sehr gut. Pia unterstützt mich darin, mich und meine Arbeit zu fokussieren. Pias Arbeit beginnt und endet nicht mit der Erstellung einer Webseite. Sie beginnt früher mit Ihrer Beratung und endet auch für Pia erst mit der Erstellung einer erfolgsversprechenden Webseite, die zu mir und meinen Bedürfnissen, meiner Außenwirkung passt! Und das zu 100%. 80% reichen ihr nicht, auch wenn sie dafür vielleicht Zeit in ein weiteres Gespräch investieren muss.

An den Anfang scrollen