Skip to content

Praxisorientiert und direkt umsetzbar

Gut gelaunt gehe ich am Freitag in den Workshop „Suchmaschinen-Optimierung mit dem richtigen Content“, denn ich weiß, dass 6 Stunden verständliches und interessantes Lernen vor mir liegen. Und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Der Workshop war lehrreich, individuell (wie das Frau Lauck bei allen Teilnehmern hinbekommt kann ich mir nur so erklären, dass sie sich wirklich Gedanken um jeden einzelnen Teilnehmer gemacht hat), kurzweilig und alles klar und deutlich.

Ich kenne Workshops, in denen Geisterhände irgendwas markieren, einfügen, sich irgendwohin verlinken, Fremdwörtern herumschwirren und ich das Gefühl habe, ich bin zu alt, ich verstehe das alles nicht mehr oder habe es nie verstanden. Ganz anders und so wohltuend bei Pia Lauck: praxisorientiert, direkt umsetzbar, alles verstehbar, keine Frage bleibt offen und eine konstruktive, stimmige Atmosphäre. Danke Pia, ich bin immer wieder begeistert und hoch motiviert, meine Homepage zu verbessern.

Stefanie Zimmermann
www.golden-fitness.de

An den Anfang scrollen