fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

Jean Bratengeier Bau GmbH, Tief- und Straßenbau-Unternehmen aus Dreieich

Für den Relaunch unserer Webseite haben wir die Dienste von pilacom in Anspruch genommen. Auch wenn es unsererseits bereits bestimmte Vorstellungen bezüglich Design und Content gab, fühlten wir uns von Anfang an von Frau Pia Lauck sehr gut beraten. Die Zusammenarbeit im weiteren Verlauf des Projekts verlief sehr konstruktiv und wertschätzend. Frau Lauck scheut aber auch die Diskussion nicht, wenn Sie der Meinung ist, dass eine Thematik nicht optimal gelöst ist. Die technische Umsetzung erfolgte vollumfänglich durch Frau Lauck und ihr Team. Bezüglich der im Nachgang selbstständigen Pflege der Webseite bezüglich Inhaltsanpassungen, liefert Frau Lauck einige Videos, die die notwendigen Arbeitsschritte sehr gut veranschaulichen und damit leicht nachvollzogen werden können. Sehr zu schätzen wissen wir auch den laufenden Servicevertrag, der uns von der Pflicht entbindet, sich um die Updates und Sicherheitsthemen im Zusammenhang mit dem CMS zu kümmern.
Insgesamt sind wir mit der Dienstleistung und dem Preis-Leistungs-Verhältnis von pilacom sehr zufrieden und empfehlen Frau Lauck gerne weiter.

An den Anfang scrollen