fbpx Überspringen zu Hauptinhalt

INNI Ideenschmiede

für unser Projekt INNI Ideenschmie.de, bei dem es darum geht Unternehmer und Gründer zu vernetzen,
brauchten wir eine eigene Internetseite. Mit der Beauftragung von Pia Lauck haben wir voll ins Schwarze getroffen.
In einem ersten Workshop haben wir gemeinsam erarbeitet, wie die Inhalte der Seite aufgebaut sein sollten. Dann ging es
los. Pia, mit Ihrer tiefen Erfahrung, hat super Impulse gesetzt – aber auch unsere Wünsche blitzschnell erfasst und umgesetzt.
So ist in kurzer Zeit eine wirklich tolle Seite entstanden: Ansprechendes Design, gute Struktur, Termine um gleich loszulegen und vieles mehr …

Wir können Pia Lauck sehr empfehlen: Fachkenntnis, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit haben uns begeistert!

Mit freundlichen Grüßen

Sonja Bausch
Beraterin | Unternehmensnetzwerke

An den Anfang scrollen