Skip to content

Social Media Tag

Social Media Tag

Möchten Sie sich in Social Media endlich richtig gut auskennen und damit ihr Neukundengeschäft ankurbeln?

Facebook, Twitter, YouTube, Google+, XING, Pinterest, Instagram – alle Kanäle zu bedienen schafft man kaum zumal wir alle auch noch einen ‚echten’ Job haben. Je besser Sie die Möglichkeiten der unterschiedlichen Kanäle kennen, desto gezielter können Sie sie einsetzen.
Der Social Media Tag ist der Startschuß für Ihre Sichtbarkeit und für Ihren zukünftigen Geschäftserfolg unter Einbeziehung der wesentlichen Plattformen des interaktiven Internet.

Inhalte des Workshops:
Google+ bringt Ihnen Vorteile
YouTube gehört Google und wird dadurch gut gerankt
Twitter muss man mögen
Pinterest und Instagram macht Spaß und wird zudem von Google sehr gut gerankt
XING gehört einfach dazu
Facebook ist zwingend notwendig
und alles wird gesteuert mit einem WordPress Blog

Der Social Media Tag startet mit einem Instawalk von 11.30 Uhr bis 12.15 Uhr. Treffpunkt ist vor dem Schloß Biebrich. Bitte bringen Sie ein Handy mit Fotofunktion mit.

Termin:            wird noch bekannt gegeben
Ort:                  wird noch bekannt gegeben
Investition:     wird noch bekannt gegeben

Im Preis inbegriffen:
warmer Mittagssnack, Kaffee und Kuchen sowie Getränke im Seminarraum; viel Spaß und gute Laune
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 18 Teilnehmer

Referentinnen:
Pia Lauck, Expertin für Social Media Marketing

Bildnachweis: Fotolia – Urheber: Photocreo Bednarek

Feedback Social Media Tag

social_Media_Tag

Super lockere Atmoshäre unter wunderbarer Kompetenz. Zwei Top Frauen, die mit Leichtigkeit und Begeisterung kompetent durch den Social-Media-Tag geführt haben.
Luzia Berndhardt

Sehr authenstisch, sehr informativ, sehr bodenständig – das Bild ist rund von Web 2.0. Tolle Leute – tolles Essen.
Diana Dreeßen

Wieviele Möglichkeiten es gibt auf sein Unternehmen aufmerksam zu machen und wie man sich im Ranking nach oben arbeiten kann. Sehr guter Überblick.
Sabine Wiese

Sehr anschauliche Vorträge und packender Inhalt. Sehr bodenständige, inhaltsbezogene Veranstaltung. Nicht techniklastig. Macht Lust, sich vertiefend mit dem Thema zu beschäftigen.
Marc Bamberger

Kompetenter Überblick, nicht abgehoben, sondern praxisnah.
Grit Hoff

Super Workshop, der für mich als Einsteigerin viel kompetente Information über die wichtigsten Social Media Netzwerke vermittelt hat.
Beate Schneider

Ein schöner Überblick über die verschiedenen Kanäle und ein guter Überblick über die Möglichkeiten von Social Media allgemein.
Thomas Parpart

Der Workshop gibt einen sehr guten Überblick über die Möglichkeiten, die sich geschäftlich über Nutzung von Social Media Kanälen bieten. Schlüssige Darstellung und Anregung zu Definition und Finetuning einer sinnvollen Social Media Strategie.
Christoph Kuzinski

Interaktive Seminargestaltung, gutverständlich, vielfältig, kompetent und praxisnah.

Gut strukturiert, wertschätzend und viele Infos für Details.
Marion Fiox

An den Anfang scrollen