fbpx
Überspringen zu Hauptinhalt

Positionierungstraining_piaLauckSo findest du die richtige Positionierung, die dir Kunden bringt.

Positionierungstraining – kompakt

In dem Training lernst du, einen Perspektivwechsel durchzuführen. In der Gruppe erarbeiten wir die „Kundenbringende Positionierung“ jedes einzelnen, indem wir die Blickrichtung ganz bewußt ändern.

Der Weg zur richtigen Positionierung erarbeiten wir gemeinsam durch Antworten auf folgende Fragen:

  1. Wie nimmt mein potentieller Neukunde mein Angebot war?
  2. Was kann ich tun, damit er sofort den Eindruck gewinnt, dass du ihm sein Problem löst?
  3. Wie erkenne ich überhaupt sein Problem?
  4. Wie mache ich meinen potentiellen Neukunden zu einem Wissensinteressierten?

Die individuelle Stratgie:

  1. Wer ist mein Lieblingskunde?
  2. Warum kauft mein Lieblingskunde genau bei mir? (Was macht mich für ihn so besonders)
  3. Wo findet mich mein Lieblingskunde?
  4. Was kann ich ihm schenken, um ihn an mich zu binden?
  5. Wie komme ich zum Kaufabschluss?

Dieses Training kann nur als Einzeltrainings gebucht werden, Anfragen unter mail@pilacom.de.


Kundenstimmen:

Liebe Pia,

herzlichen Dank für Deine kompetente Unterstützung bei unserem neuen Projekt. Wir haben in dem Brainstorming mit Dir wertvolle Informationen und Anregungen erhalten. Unser Ziel war die Zielgruppenbestimmung. Dieses Ziel haben wir in dem gesteckten Zeitrahmen super erreicht. Das Treffen mit Dir hat uns sehr bereichert und geholfen weitere Schritte in diesem Projekt zu sehen und anzugehen.

Herzliche Grüße
Antje Engert, Engert KG


Hallo Pia,
vielen Dank für die Zielgruppenanalyse. Es hilf wirklich die Dinge mal von Jemand, der das Ganze von außen sieht, beurteilen zu lassen.
Was für uns auch hilfreich war, deine exzellenten Kenntnisse in den Social Media Plattformen.
Nochmals vielen Dank für die professionelle Abwicklung.
Mit freundlichen Grüßen
Gert E.


Liebe Frau Lauck,

durch das Positionierungstraining ist mir viele klarer geworden. Ich kenne jetzt die nächsten Schritte und bin hoch motiviert diese zu gehen.

Kathrin Bauer, Oberursel – Okt. 2015


Sehr geehrte Frau Lauck,

jetzt ist mir klar, dass ich nicht mehr Kunden suchen muss, und wie ich es anstelle, dass in Zukunft die richtigen Kunden mich finden. Ich werde ihre Tipps umgehend umsetzen und berichten. Vielen Dank dafür.

Hans-Werner Schaefer, Unternehmenstrainer


Liebe Pia, es funktioniert. Nach zwei Monaten fleißiger Blog-arbeit unter Berücksichtigung deiner Empfehlungen, hat der erste Kunde mich gefunden und mir einen tollen Auftrag erteilt. Durchhalten wird belohnt, wie du es gesagt hast..

Vielen Dank
Persönlichkeitscoach Christian Schlamberger


 

 

An den Anfang scrollen