Social Media Jahresprogramm 2016
11 Monate, 22 Webinare zu allen wichtigen Social Media Kanälen, regelmäßige Online-Treffen in der geschlossenen Facebookgruppe
Nach jedem Webinar erhälst du eine Aufgabe, die dich in dem Gelernten fit macht. Alle unterstützen sich gegenseitig und ich beantworte eure Fragen in der geschlossenen Facebookgruppe.
Dein Ziel: du möchtest Neukunden via Internet bekommen.
Der Weg: du erhälst in den nächsten 11 Monaten Einweisungen in alle wichtigen Social Media Kanäle und startest durch.
Voraussetzung: du nimmst dir in der Woche 4 Stunden Zeit, die Aufgaben zu bearbeiten und durchzustarten.
Das erwartet dich:
- Jan Webinar
Einrichtung und Optimierung des privaten Facebookprofils
Aufgabe: nach genauen Vorgaben den Freundeskreis erweitern
- Jan Bilder mit CANVA in die richtige Größe bringen
- Febr
Einrichtung und Optimierung Facebook Firmenseite.
- Febr Blog erstellen
- März Blogbeiträge schreiben
- März Facebookgruppe erstellen und User einladen
- April Facebook-Anzeigen schalten
- April Google +
- Mai Google Adwords schalten
- Mai
- Juni
- Juni Pinterest
- Juli Instagramm
- Juli Produkt aus Portfolio optimieren, um Newsletter Themen zu finden
- Aug Newsletter planen und Abonnementen finden
- Aug Newsletter erstellen
- Sept Landingpage einrichten
- Sept Landingpage einsetzen und den bereits eingerichteten Social Media Kanälen promoten
- Okt XING Profil erstellen; nach Themen und Kollegen recherchieren
- Okt XING Events planen und einstellen
- Nov Linkedin Profil erstellen; nach Themen und Kollegen recherchieren
- Nov Plan für 2017 erstellen
- Dez große Abschlussveranstaltung. Feedback
Kosten: 99,–€ pro Monat, Laufzeit 12 Monate (1.188,– €)
Einmalige Zahlung: 999,– €
Einzelne Buchungen sind möglich, je Veranstaltung 129,– €, kein Zugang zur geschlossenen Facebbokgruppe
Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt